Jeder Raum eine einzigartige Kreation

Hersteller NMC will neue Wege gehen: Weg vom reinen Profile-Hersteller – hin zum modernen Impulsgeber, lautet der Plan. Mit Noël & Marquet wurde für dieses Vorhaben eine neue Premiummarke entwickelt. Mit Design Elements stehen Ihnen Lösungen zur kreativen Raumgestaltung zur Verfügung, die aus jedem Raum Ihren Raum machen – für jeden Geschmack und jeden Stil die perfekte Lösung.

Waren in den ersten Jahren von NMC vor allem Deckenleisten der Produktlinien Arstyl und Nomastyl ein Verkaufsschlager, wurden später Produkte wie stoßfeste Sockel- und Wandleisten, 3D-Design-Wandelemente und Lichtlösungen erfolgreich in das Sortiment aufgenommen. Die Schaffung einer Premium-Marke soll nun den Kundenanforderungen nach mehr Emotionalität, Inspiration, Designorientierung und Klarheit gerecht werden.

Premium für den Profi

Auf der FAF in Köln präsentierte das Unternehmen erstmals die Marke Noël & Marquet und unterstreicht damit sein Ziel einer sichtbaren Veränderung. Die Marke und das klar strukturierte Portfolio sollen das widerspiegeln, was das Unternehmen nach seinem Empfinden ausmacht: Erfahrung und Leidenschaft für Innovation, Design, Inspiration, Entwicklung und Qualität. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden in der heutigen schnelllebigen Zeit innovative und werteorientierte Impuls- und Ratgeber brauchen“, sagt Roger Aussems, Business Unit Manager Design Elements. „Mit der neuen Marke möchte NMC zu Wohn- und Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden beitragen und verbindet dies mit dem Versprechen, stets einen Schritt voraus zu sein und Mehrwerte für seine Kunden in der ganzheitlichen Raumgestaltung zu schaffen.“

Fotos: Noël & Marquet

Inspiration Wohnen

Der neue Claim „Create Unique Living Spaces“ unterstreicht die künftige Ausrichtung. Mit den Designelementen lassen sich Wohn- und Lebensräume zum Wohlfühlen erschaffen. Dazu werden ab sofort kreative, aber einfach umzusetzende Gestaltungsideen als Inspirationsquelle in den Markt gebracht, die von Architekten und Designern exklusiv für NMC kreiert werden. Die ersten fünf Ideen wurden bereits am Messestand präsentiert, jährlich sollen weitere folgen.

 

Weitere Informationen: nmc-dekowelt.de

BÜRO WUPPERTAL


Malermeister Nicoli

Rottscheidter Str. 4

42329 WUPPERTAL

 

Tel.: 0202 / 974528 - 0

Fax: 0202 / 974528 - 1

 

info@malermeister-nicoli.de

SOCIAL MEDIA